Unsere Zahnärzte haben einen besonderen Weg zurückgelegt, um zu den hochqualifizierten Spezialisten zu werden, die sie heute sind. Von der Implantologie und ästhetischen Zahnheilkunde bis hin zur Kieferorthopädie und Endodontie – unsere Zahnärzte haben sich auf unterschiedliche Fachgebiete spezialisiert, um unseren Patienten eine umfassende Versorgung auf höchstem Niveau zu bieten.

Unser Praxisteam

Es würde einfach zu lange dauern, alle unsere Zahnarzthelferinnen und das gesamte Personal des Backoffices vorzustellen. Alle brennen für die Zahnmedizin und versuchen Ihnen den Aufenthalt in unsere Praxis so angenehm und erfolgreich wie möglich zu machen. Gegenwärtig arbeiten 32 Zahnarzthelfer:innen und Backofficemitarbeiter:innen in unseren Räumlichkeiten in Wegberg Klinkum.

Wir brauchen Hilfe!

Du möchtest Teil unseres Praxisteams werden? Dann freuen wir uns, von dir zu hören! Schreibe uns an . Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Termin
online buchen
Doctolib